PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasypass und Rabatt?

PetraP.
06.05.2011, 12:22
Hallo zusammen,

ich habe eine frage bezgl. des Jahrespasses vom Disneyland Paris.

Wir 3 haben uns im Januar den Fantasypass zugelegt und möchten nun im Juli nochmals zum DL Paris. Meine Tochter nimmt ihre Freundin mit die ebenfalls den Fantasypass kaufen will.

Meine Frage ist nun: Bekommt man als Werber einen Rabatt beim Kauf des Fantasypasses, bzw. derjenige der den Pass kauft? Es geht uns nicht um eine Verlängerung, ist eh glaube ich nicht möglich. geht halt nur um Rabatt :-) Muss ich vorher evtl. ein Formular ausfüllen oder reicht es wenn man das alles vor Ort macht?
Habe hier schon gesucht, aber so richtig fündig wurde ich nicht :icon_rolleyes:

Vielen Dank schonmal :wink:

Lg Petra

Disneymom
06.05.2011, 13:48
Ich weiß nicht genau, ob die Aktion noch gültig ist, aber näheres zu den 10 % Rabatt beim Kauf über einen Werber findes du hier

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=9

Man muß natürlich nicht per Post bestellen, sondern kann auch vorort direkt den AP kaufen, geht nur um das Formular.

Gruß
Disneymom

PetraP.
06.05.2011, 14:10
Hallo Disneymom,

vielen Dank erstmal :wink:

Nur der Satz hier macht mir etwas Sorgen:

Für einen minderjährigen Geworbenen muss die Unterschrift und Zahlung durch ein Familienmitglied gewährleistet sein.

Sie hat ja kein Familienmitglied dabei, wir sind zwar dabei, aber eben keine Family....hm....:noidea: weiß jetzt nicht ob das trotzdem geht.

Weiß da jemand was näheres?

Lg Petra

Bolte
06.05.2011, 17:16
Am besten Andea Himmelskind kontaktieren, die hatten letztes Jahr Julians Freund dabei!!!
Ich würd mal sagen, Du brauchst auf jeden Fall einen Schrieb der Eltern, zwecks Vollmacht bzw. Erlaubnis, dass sich das Kind "Pass kaufen" darf o.ä.!!!

PetraP.
07.05.2011, 11:00
Danke für die Antwort!!

Ok, werd mir den Schrieb geben lassen, bzw. unterschreiben lassen. Ich hoffe das geht auch in englisch...französisch wirds eng :umpf

Werde dann Andrea Himmelskind fragen !

Lg Petra