Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Hat schon jemand das Billet Francilien genutzt?
Hallo Ihr Lieben....
hat schon mal jemand über die französische DLRP Seite das 30,-€ Billet Francilien bestellt?
Eigentlich ist es ja nur für Franzosen bestimmt, beim Bestellvorgang kann man jedoch auch die Deutsche Adresse eingeben (obwohl Frankreich als "Land" vorgegeben ist), das Ticket wird dann nach dem Bezahlvorgang zum Ausdruck bereitgestellt. Die Frage ist nun, wenn wir das ausgedruckte Ticket gegen richtige Eintauschen wollen, soll man sich Ausweisen (da auf den Tickets Namen stehen). Könnte es da Probleme geben? Hat das schon mal jemand ausprobiert?????
Ich dank Euch schon mal für Eure Hilfe!!!!
:wink: Ami
disneyrunner
29.04.2011, 06:23
Da man in der EU als EU Bürger alles kaufen kann, sollte es damit eigentlich keine Probleme geben.
Little dipper
29.04.2011, 09:16
Eigentlich stimmt das, aber hat es denn schonmal jemand hier gebucht?
schumidog
29.04.2011, 11:09
es gibt keine probleme,hatte so ein ticket im februar benutzt. es wird kein ausweis verlangt!!
Hast du mal einen Link dafür?
schumidog
29.04.2011, 12:17
Hast du mal einen Link dafür?
bin zwar nich ami,aber hab den link.
http://www.billetfrancilien.com/
Flounder
29.04.2011, 12:20
Für ein WE-Ticket für 2 Parks (1 Tag) ist man aber auch schon 50 €uro los ... lohnt sich mal wieder nur bedingt.
Cheers,
Flounder
Ich habe gerade gedacht, dass die Franzosen einen Francilian AP für 30,- € angeboten bekommen. Sehe ich das richtig, daß es ein Ticket ist, welches im angegebenen Zeitraum den Eintritt für 7 Tage berechtigt?
Flounder
29.04.2011, 12:38
Ich habe gerade gedacht, dass die Franzosen einen Francilian AP für 30,- € angeboten bekommen. Sehe ich das richtig, daß es ein Ticket ist, welches im angegebenen Zeitraum den Eintritt für 7 Tage berechtigt?
Ich sehe daraus, dass der Zutritt für einen Tag unter der Woche in einen Park 30 €uro kostet :wink: Am Wochenende 40 €uro ... und bei 2 Parks eben 50 €uro.
Cheers,
Flounder
Nein, Du zahlst pro Tag (unter der Woche) 30,-€ 1Tag/1Park oder 40,-€ beide Parks. Am Wochenende erhöhen sich die Preise um je 10€
es gibt keine probleme,hatte so ein ticket im februar benutzt. es wird kein ausweis verlangt!!
Wie läuft das denn genau, leg ich das ausgedruckte Ticket an den Kassen vor?? Klär uns mal auf :giggle:
Vielleicht überred ich meinen kleinen Dipper auch zu nem Dream AP, der sich bei uns Shopping Queens immer lohnt.. :giggle:
schumidog
29.04.2011, 12:53
also du zeigst das ticket am eingang vor,es wird wenn ich mich recht erinnere abgescant und dann wirst du eingelassen.
hmmmm,ein fantasy würde unter umständen auch genügen. man könnte ja überlegen shareholder zu werden,dann reicht der auf alle fälle
Oder sie muss immer mit MIR hin, ich hab nen Dream :nick
Little dipper
29.04.2011, 16:22
*grins* - ihr seid ja witzig!
Wie schaut das denn aus, wenn ich mir den Classic für 99€ hole und danach ein paar Aktien - hab ich dann auch Sperrtage für die nächsten Besuche???
schumidog
29.04.2011, 19:36
*grins* - ihr seid ja witzig!
Wie schaut das denn aus, wenn ich mir den Classic für 99€ hole und danach ein paar Aktien - hab ich dann auch Sperrtage für die nächsten Besuche???
also für 99 bekommst du denn fancillien,wenn du diesen vor ort kaufst kannst du die nächsten beiden tagen nicht in den park. was die anderen sperrtage im laufe des jahres betrifft kann man umgehen,wenn man onsite wohnt,sonst nicht. die aktien und shareholder haben damit nx zu tun. würde dann den fantasy nehmen,hat weniger sperrtage und mehr prozente
Der Franky
29.04.2011, 19:50
Aber mit Shareholderskarte hat sie doch 15% in den Shops.
Also mehr wie beim Fantasy oder Francilien.
schumidog
29.04.2011, 20:12
Aber mit Shareholderskarte hat sie doch 15% in den Shops.
Also mehr wie beim Fantasy oder Francilien.
ja,dass stimmt. meinte damit auch das beides nix miteiander zu tun hat bzw.das der fantasy mehr als der francillien hat
Der Francilien und Fantasy ist teurer geworden, der kostet jetzt 119€, Fantasy 139€!!!
Die Sperrtage entfallen, wenn Du in einem Disney Hotel oder im Elysee Val´d Europe wohnst (sonst keine Partner Hotels).. dann muss man nur den Easy Pass vorzeigen, wie ich grad gelernt hab (ICH LIEBE DIESES FORUM!!!!!:lach)
Little dipper
29.04.2011, 21:04
OHJEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich check bald gar nichts mehr!
Will doch nur 3 Tage in den Park und dann Halloween und X-Mas wieder.........
Ihr seid alle so lieb und schreibt soviel - aber ich bin gaub ich bisschen zu dumm, das alles geordnet auf die Reihe zu bekommen.... :( *jammer*
Pass uff schnegge: wenn Du in einem Disney Hotel wohnst (z.B. Sequoia oder New Port etc.), darfst Du mit den günstigen Jahrespässen auch an den Sperrtagen in den Park!!!!! Du musst am Eingang nur den Easy Pass vom Hotel vorzeigen, dann lassen sie dich durch!!! :nick
Also Du kannst z.B. einen günstigen Jahrespass kaufen wie den Fantasy und wenn Du Halloween in nem Disney Hotel wohnst, darfst Du trotz Sperrtag in den Park!! Ohne extra Ticket... verstehste?!?!?!
Little dipper
29.04.2011, 21:49
WIR, naja, also eher Ami, naja und ich auch bisschen...
haben uns für den Dream-Pass entschieden!
Jetzt ist alles gebongt!
Flieger - Hotel - Karte - mir fallen nicht nur Steine, sondern ein ganzer Felsbrocken vom Herzen!!!!
PARIS, here we cooooooooooooooooooome!!!! :rotfl
ansoflo2007
30.04.2011, 11:52
WIR, naja, also eher Ami, naja und ich auch bisschen...
haben uns für den Dream-Pass entschieden!
Jetzt ist alles gebongt!
Flieger - Hotel - Karte - mir fallen nicht nur Steine, sondern ein ganzer Felsbrocken vom Herzen!!!!
PARIS, here we cooooooooooooooooooome!!!! :rotfl
Na siehst du, geht doch :giggle:!
dit looft!!! :headbang:
So... Flug- check, Hotel- check, Ticket für den kleinen Dipper (vom Dream überzeugen:-*)- check... Fehlt noch was???? Ach ja, nun noch eine Hürde: TGV Tickets (Zug zum Flughafen)
ulrikelohrenz
18.06.2011, 11:17
Guter Tipp mit dem Billet Francilien, ich glaube wir werden das Angebot auch nutzen, wenn wir wieder ins Disneyland fahren. Scheint ja ganz praktisch zu sein...
Pass uff schnegge: wenn Du in einem Disney Hotel wohnst (z.B. Sequoia oder New Port etc.), darfst Du mit den günstigen Jahrespässen auch an den Sperrtagen in den Park!!!!! Du musst am Eingang nur den Easy Pass vom Hotel vorzeigen, dann lassen sie dich durch!!! :nick
Also Du kannst z.B. einen günstigen Jahrespass kaufen wie den Fantasy und wenn Du Halloween in nem Disney Hotel wohnst, darfst Du trotz Sperrtag in den Park!! Ohne extra Ticket... verstehste?!?!?!
Hallo Ami, das ist ja ein super Tipp fürs Umgehen der Sperrtage! Ist das irgendwo bei Disney offiziell festgehalten oder ist man auf die "Gnade" der entsprechenden "Einlasser" angewiesen? Vielen Dank und Grüßle Gitta
3_DLP_Fans
05.08.2011, 17:21
Hallo Ami, das ist ja ein super Tipp fürs Umgehen der Sperrtage! Ist das irgendwo bei Disney offiziell festgehalten oder ist man auf die "Gnade" der entsprechenden "Einlasser" angewiesen? Vielen Dank und Grüßle Gitta
nein, das ist offizieller Ausspruch von Disney.
Hier im Forum gibt es (irgendwo!) eine abgeschriebene Mail, in der das von Seiten Disney bestätigt wird.
Aber ACHTUNG! Die beiden Sperrtage nach Kauf des Francilien können NICHT umgangen werden.
Sodele, ich hab es dir rausgesucht:
Sehr geehrter Herr B...
Um auf Ihre Anfrage Bezug zu nehmen, darf ich Ihnen hiermit bestätigen, dass Sie als Inhaber eines Fantasy-Passes an den Sperrtagen dennoch Eintritt in die beiden Themenparks haben, wenn Sie an den entsprechenden Tagen in einem der sieben Disney-Hotels übernachten.
Am Parkeingang müssen Sie dann sowohl Ihren Jahrespass als auch den Hotel-Pass (Easy-Pass) vorzeigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maren Liebenow
Kundenbetreuung
Kommt von hier: http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=37148&postcount=34
aus diesem Thread: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1964
nein, das ist offizieller Ausspruch von Disney.
Hier im Forum gibt es (irgendwo!) eine abgeschriebene Mail, in der das von Seiten Disney bestätigt wird.
Aber ACHTUNG! Die beiden Sperrtage nach Kauf des Francilien können NICHT umgangen werden.
Sodele, ich hab es dir rausgesucht:
Kommt von hier: http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=37148&postcount=34
aus diesem Thread: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1964
Ist ja klasse, vielen Dank für deine Mühe! Grüßle Gitta
Ich hab auch noch eine Mail, da wird auch gesagt, dass man die Sperrtage umgeht, indem man in den Disney Hotels oder auch im Elysee Val d'Europe wohnt!!! Ist zwar nicht öffentlich gemacht, aber offiziell möglich!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.